“Ich habe viel Erfahrung  gesammelt in der Gestalttherapie bei Frau Wimmer.

Die Therapiestunden bei ihr haben dazu geführt, dass mein wahres Ich sich gezeigt hat und Gestalt annehmen konnte.

Ich erhielt Klarheit darüber, wer ich wirklich bin, was ich wirklich brauche und möchte.

Ich kam oft mit wirren Gedanken, niedergeschlagen, bedrückt.

Im Laufe der Sitzung bei Frau Wimmer  konnte ich durch ihre gezielten Fragen erkennen, worum es eigentlich gerade geht.

Ich habe bei Frau Wimmer gelernt, mit Alltagssituationen, die mir immer Stress bereitet haben, entspannter umzugehen, sie sozusagen zu entschärfen, angstbesetzte Situationen lösten sich auf durch die Mechanismen, die ich bei ihr erlernt habe.

Wie immer ich auch in die Sitzung gegangen bin, ich  verließ sie jedenfalls aufrecht, geerdet,  fröhlich, wissend, dass alles gut ist, wie es ist und dass es gut ist, wie ich bin.”

E. Lessin